24 std Betreuung bei ALS

Hallo alle zusammen. Ich suche ganz dringent eine Deutschsprachige Pflegekraft für einen ALS Patienten. Zu ihm kan ich guten gewissen sagen Er ist ein sehr Herzlicher Mann und auch nicht schwierig . Er ist 50j, wohnt in duisburg kaßlerfeld ..... braucht 24std pflege , erkrankt an nervenerkrankung ALS seit 19 jahren ... keine luftnot , esse oral , schlaf durch ohne wenden.
DAs einzige was wir uns wünschen ist das man sich um ihn auch wirklich kümmert. Nicht wie viele davor die Lieber nichts getan haben und mit ihrem handy gespielt haben. Er nimmt sie auch gerne mit auf Feiern und zeigt hnen auch gerne seine Welt und wo Er sich Glücklich fühlt und mit wem. Man kann mit ihm viel spaß haben und vieles Erleben. Er möchte nur eine Deutschsprachige Pflegekraft die ihren Beruf liebt und ihn auch mit gutem Gewissen ableistet. Natürlich ist für die Pflegekraft ein zimmer da und es wird Euch da spaß machen. Ich bin leider zu weit weg ich bin in Braunschweig und kann ihm nicht Helfen da ich selber in der Pflege arbeite und wir unter Personalmangel leiden.

Region/PLZ 47xxx



> Kontakt zum Inserenten <   > Zurück <

<< >>