Pflegehelferin

Guten Tag.
ich bin durch mein Interesse für die private Pflege auf das Portal aufmerksam geworden. Vorab ein paar Worte zu meiner Person; ich bin eine 42-jährige Pflegehilfskraft, glückliche Ehefrau und Mutter zwei erwachsener Kinder aus Bergisch Gladbach die in ihrer Freizeit viel Zeit in ihrem Garten oder mit der Nase in Büchern verbringt. Ich bin naturgegeben ein positiver und fröhlicher Mensch, der selbst an Regentagen noch das Schöne in einer Pfütze sehen kann.
Seit Jahren arbeite ich als gelernte Pflegehilfskraft im Rehazentrum Reuterstraße, mit dem Schwerpunkt Intensivpflege und Geriatrie. Zu meinen alltäglichen Aufgaben gehören selbstverständlich die Stoma- und Wundversorgung, die Demenzbetreuung sowie die Versorgung von Tracheostoma.
Mein hauptsächlicher Beweggrund, um in die private Pflege zu wechseln, ist der ständige Zeitmangel der in einer großen Klinik bzw. einer Reha herrscht. Das Pflegepersonal hat kaum noch Zeit für seine Patienten und so ist auch nur ein Teil der Pflege, die so wichtig und nötig ist, gewährleistet. Dies stimmt mich auch privat sehr unzufrieden, da ich meine Arbeit ordentlich und intensiv betreiben möchte, und nicht ständig mitten im Satz das Zimmer wechseln möchte, weil die Zeit rennt. Die Pflege eines Menschen ist kein Marathon. Meine Patienten sollen sich bei mir wohl fühlen und mir vertrauen, denn deswegen habe ich mich für diese Arbeit entschieden – um Menschen zu helfen,
suche eine Stelle aus der Region Köln und umbegung
Über ein persönliches Kennenlernen bei einer Tasse Tee oder Kaffee würde ich mich außerordentlich freuen. Ich bin jederzeit auf meinem Handy zu erreichen, andernfalls rufe ich unweigerlich zurück.

Region/PLZ 51xxx



> Kontakt zum Inserenten <   > Zurück <

<< >>