24 Stdn Seniorenbetreuung

Abil unternehme Altenpflege am besten in Bayern oder Bundesweit. Als Frührentner in Ungarn, habe vieljährige Erfahrungen in D, mit hervorragenden Referenzen. Biete interessante Gesellschaft, sorgfältige Betreuung an alleinstehenden Herren oder Ehepaare (zweimal hatte ich schon auch alleistehenden älteren Damen /73, 81/ gepflegt). Bin vielseitig, zuverlässig, feinfühlig, NR, besitze eigenes PKW.

Bisil bin ich in Bottrop tätig (zu weit von zu hause weg. )
Hier mache Grundplege, Körperpflege, Essenzubereiten einem Ehepaar (Mann Pflegestufe 3, Frau Pfs 1), beide sind der Zuckerkrankheit wegen an einem Bein amputiert.
Bei seriösen, großzügigen Angebot bin ich bereit Bundesweit zu arbeiten. Bei durchschnittlichen Angebot möchte ich lieber in Bayern landen.

Region/PLZ 24xxx



> Kontakt zum Inserenten <   > Zurück <

<< >>