Betreuung

. Ich bin 1981 geboren und lebe in Polen in der Region Masuren.
Im Jahre 2009 war ich das erste Mal als Betreuerin in einer Familie in Deutschland. Den Anstoß dazu gab die schlechte Lage auf dem polnischen Arbeitsmarkt. Sehr schnell habe ich mich an das für mich bis dahin fremde Land gewöhnt, habe intensiv die Sprache gelernt, um mich gut verständigen und unterhalten zu können und mich so besser zu integrieren und nicht zuletzt um mich wohl zu fühlen. Ich habe seither in mehreren Haushalten in Deutschland gearbeitet. Durch meine Arbeit habe ich viele Menschen kennengelernt, mit denen ich bis heute sehr gute Kontakte habe und freundschaftlich verbunden bin.
Da ich den Bereich der Betreuung und Hilfe in der Familie, vor allem für ältere Menschen, aus eigener Praxis sehr gut kenne, sehe ich, dass es Bedarf für seriöse Beratung, Vermittlung und Organisation gibt. Aus diesem Grunde habe ich mich 2012 entschlossen, eine eigene Firma für die Vermittlung von Hilfen für Familien in Deutschland zu gründen. Ende 2013 habe ich meine offizielle Registrierung erhalten und kann ab jetzt tätig werden.
Die Kosten betragen ab 1. 500 Euro pro Monat (abhängig von der Verantwortung und dem Gesundheitszustand der hilfebedürftigen Person). . Dazu kommen Reisekosten, etwa 150 Euro (hin und zurück). Die Betreuerinnen haben einen Arbeitsvertrag und sind krankenversichert.
Ich möchte nicht eine von vielen Firmen sein, die nur Geld durch die Vermittlung verdienen. Mein Anspruch ist es, zum Einen Menschen, die in Polen keine Arbeit finden, mit Menschen, die in Deutschland Hilfe benötigen, zusammen zu bringen und zum Anderen, diese Hilfe auf der Grundlage legaler Arbeit zu leisten.
Bei Interesse bitte melden Sie sich

Region/PLZ 11xxx



> Kontakt zum Inserenten <   > Zurück <

<< >>