Pflege, Betreuung, 24-Std. Betreuung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin eine 39 jährige Litauerin mit sehr guten Deutschkenntnissen und lebe in Deutschland. Durch meine langjährige Arbeit mit Pflegebedürftigen Menschen habe ich viel Erfahrung mit Rollstuhlpatienten, Demenz, Alzheimer und Krebs erkrankten Menschen gesammelt.

Als erfahrene Seniorenbetreuerin mit den besten Referenzen, richte ich meine Hilfe ganz individuell nach den Wünschen und Bedürfnissen der zu betreuenden Person.

Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungsvermögen runden mein persönliches Profil ab und waren Grundlage für meine Verwendungen im gehobenen Privathaushalt national & international.

Mögliche Einsätze ab Mitte July: * 24 h Assistenz für 14 Tagen im Monat und 14 Tage frei. * Andere zeitlichen Absprachen möglich.

Region/PLZ 48xxx



> Kontakt zum Inserenten <   > Zurück <

<< >>