Betreuung - Pflege

Biete erfahrene Seniorenbetreuung und Haushaltshilfe

( Ich bitte sie in ihrer Nachricht mit anzugeben aus welchen Ort siekommen) - Umkreis von Bottrop/ Kirchhellen/ Dorsten bis 10 km

Ich bin 48 Jahre alt und Mutter von bereits erwachsenden Kindern. Meine beruflichen Schwerpunkte liegen in der Seniorenhilfe und Pflege so wie Haushaltsführung. Zudem koche ich leidenschaftlich gern.
Da ich noch einige freie Zeit zu Verfügung habe möchte ich noch einen weiteren Auftrag in einem Haushalt annehmen.

Ich verfüge bereits über 10 Jahre Erfahrungen in der Haushaltsführung und Senioren-pflege und Betreuung, stationär und auch in Privathaushalten.
Mein Schwerpunkt liegt in der Haushaltsführung in Familienhaushalten aber auch speziell in der Betreuung von Senioren.

Da ich die Tätigkeit im Umgang mit Senioren mag würde ich mich über ein Angebot Ihrerseits sehr freuen.

Mein Service:
Seniorenbetreuung und Pflege
Unterstützung in der Körperpflege
Hilfe beim Ankleiden oder Duschen
Kochen und zubereiten von Malzeiten
Bügelarbeiten oder Fensterputzen
Haushaltshilfe
Einkaufsdienst
Unterstützung bei Schreibarbeiten
Leichte Garten- und Grabpflege
Boten- und Behördengänge
Versorgung der Haustiere

Region/PLZ 46xxx



> Kontakt zum Inserenten <   > Zurück <

<< >>