Assistenz

Gesucht werden männliche Assistenten in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis für die häusliche Pflege (Grund –und Behandlungspflege) sowie Unterstützung im Alltag.

Eine qualifizierte Ausbildung als Heilerziehungspfleger, examinierter Kranken- oder Altenpfleger, Pflegehelfer oder ähnlichem ist zwingend notwendig.

Der Assistenzbedarf besteht vorwiegend tagsüber und wird mit dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD) vergütet.

Ich bin ein 28 jähriger junger Mann, bin seit knapp neun Jahren inkomplett querschnittgelähmt und lebe zusammen mit meiner Lebenspartnerin in einer eigenen Wohnung.

Die erforderliche Unterstützung organisiere ich im Rahmen des persönlichen Budgets eigenverantwortlich.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Region/PLZ 24xxx



> Kontakt zum Inserenten <   > Zurück <

<< >>