Betreuung, Pflege

Ich bin Kunstmaler, gerade 63 geworden, ledig, in meiner Feinmotorik und sprachlich behindert. Ich suche für mich selbst eine vegetarische Pflegerin, die offen für eine liebevolle Beziehung ist und braucht wie ich, sehr oft liebevoll umarmt zu werden. Sie soll keine Raucherin sein und sie mag mich behandeln und von mir behandelt werden.
Das monatliche netto Gehalt wäre 1250 € plus freie Kost und Logis, Kranken-, Renten-, Unfallversicherung und Steuerabgaben inklusiv.
Ich bin ein sehr liebevoller Mensch, der viel zu viel ausgenutzt wurde. Wenn es wahre Menschenliebe gäbe, wären kein Klauen, keine Erpressungen und keine Verleumdungen mehr, sondern nur eine gegenseitige Unterstützung in vollkommener Harmonie.
Das suche und brauche ich dringend.

Region/PLZ 74xxx



> Kontakt zum Inserenten <   > Zurück <

<< >>