Pflegekraft

Altenpflegerin mit langer Erfarung sucht 24h arbeit im privaten Haus. Für mich ist diese Arbeit sehr interesant, da ich eine kompetente und liebevolle Person bin.

Ich bin 60 Jahre jung mit viel liebe zu meinem Beruf. Außerdem bin ich loyal, pünklich und flexibel, sowie geduldg, ruhig und schnell mit der Arbeit. Sehr gerne arbeite ich mit Menschen die an Demenz erkrankt sind, aber auch mit anderen Krankheiten.

Zu meinen Qualifikationen gehören: Hauswirtschaft, Altenarbeit, Seniorenarbeit, Altenpflege, Freizeitgestaltung, Grundpflege und vieles mehr.
Sprachen: Bulgarisch, Rusisch, Deutsch- gut. Ich bin Nichtraucherin, trinke keinen Alkohol, habe den Führerschein Klasse B und kann langfristig bleiben.

Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch von mir überzeugen.

Region/PLZ 76xxx



> Kontakt zum Inserenten <   > Zurück <

<< >>