24h -Betreuung

Mein Name ist Constantin, ich bin 46 Jahre alt und komme aus Rumänien. Ich suche eine Stelle in der Seniorenbetreuung. Ich rauche und trinke nicht. Zuverlässig erledige ich anfallende Hausarbeiten wie putzen, waschen, bügeln, kochen sowie ihre persönliche Versorgung. Mit handwerklichem Geschick kann ich auch anfallende Arbeiten in der Wohnung und ums Haus erledigen. Pflegeerfahrung konnte ich im persönlichen Umfeld der Familie sammeln. Fürsorglicher und respektvoller Umgang stehen für mich an erster Stelle. Ich spreche fließend Rumänisch und Russisch. Mein Deutsch ist noch nicht so gut, ich möchte meine Kenntnisse auf diesem Gebiet aber unbedingt verbessern.
Suche Arbeit im Bereich München, Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe, Landau, Kaiserslautern, Saarbrücken, Frankfurt

Ich freue mich auf ihre Anfrage.

Region/PLZ 76xxx





<< >>