Betreuung

Für meine 88-jährige sehr nette (und noch sehr fitte) Schwiegermutter suche ich eine weibliche 24 Std. Pflegekraft.

Folgende Arbeiten wären auszuführen:
- Zubereitung von Mahlzeiten
- Die Wohnung sauber halten
- Hilfe beim Duschen
- Einkäufe erledigen ( Sohn hilft bei Anwesenheit bei Einkäufen)
- Begleitung bei Arztbesuchen
- Beschäftigung (gemeinsam rätseln, sich unterhalten, etc.)
- Medikamentengabe ( Medikamente werden vom Pflegedienst bereitgestellt )

Meine Schwiegermutter ist sehr angenehm im Umgang, sie hat KEINE Demenz, kann selbstständig laufen (mit Rollator außerhalb der Wohnung) und braucht KEINE Hilfe beim Gang zur Toilette.
Ein eigenes möbliertes Zimmer mit Internet sowie Verpflegung werden gestellt. Es steht ein Netflix-Account zur Verfügung.
Die Wohnung befindet sich in sehr schöner Lage am Stadtpark in Lübeck und verfügt über einen sonnigen Balkon.
Das Zimmer der Pflegekraft ist in den Garten gelegen und somit absolut ruhig.

Über Bewerbungen mit Gehaltsvorstellung würde ich mich freuen.
Bewerbungen von professionellen Vermittlungsagenturen sind nicht erwünscht.
Beginn der Tätigkeit wäre recht zeitnah, idealerweise ab dem 20.5. oder wenig später.

Region/PLZ 23xxx



> Kontakt zum Inserenten <   > Zurück <

<< >>